K-Trächtigkeit

Wir erwarten um den 05.06  – 11.06.2019 wenn Mutternatur es möchte Golden Retriever Welpen
03.06.2019 Geburts- Check Up  beim  TA  


10.06.2019
Es ist geschafft Mihai hat am Pfingstwochenende ihre Welpen problemlos bekommen

 


08.06.2019
Noch sind keine Babys da, Mihia hat hier und da mal ein paar heftige
senkwehen . Wir warten weiter auf dem Klapperstorch:-)

 


 

05.06.2019
So wir waren beim TA und wissen nun was uns erwartet.
Der Bauch wirkt viel größer es ist aktuell so das wir einen durchschnittlichen
Wurf Golden Retriever erwarten 🙂
Alles ist für die Geburt vorbereitet wir warten nun auf den Klapperstorch

 

 

 

 


28.05.2019
So jetzt heißt es Endspurt bei Mihia .
Die Wurfkiste wird die Wochen vorbereitet für die Geburt wir haben alle
decken und Handtücher nochmal druch die Waschmaschnie gejagt.
Montagabend wissen wir dann wieviel Goldstücke uns erwartet Mihia ist sehr rund 🙂
Es geht ihr aber sehr gut das fressen klappt super 🙂
Wir melden uns dann nächste Wochen noch einmal, kurz nach dem Geburts Check Up
und dann heißt es abwarten
wann der Klapperstorch sich auf den weg 🙂

 

 

 

 

 


23.05.2019
Man kann den Bauch jetzt jeden Tag wachsen sehen.
Mihai legt gerade am Bauch richtig zu wenn man sich die Bilder von den letzten Tagen ansieht
wird man sehen ui wieder mehr Bauch 🙂
Jetzt aber zu den wichtigen NEWS am 03.06.2019 werden wir den Geburts- Check Up machen lassen bei unserer TA
dann wissen wir ca. was uns erwartet an Goldstücke 🙂

 

 

 

 

 


21.05.2019
Hui, Mihai hat nochmal ordentlich an Umfang zugelegt.
Mihai ist sehr träge geworden und schont sich sehr.
Nun sind es nur noch wenige Wochen, bis wir Mihai’s Goldstückchen in unseren Händen halten dürfen.
Seit ein paar Tagen geht das nörgeln wieder los mit dem Futter sie frisst aber nach gefühlten 10min.

 


16.05.2019
Mihai geht es weiterhin sehr gut und ihr Babybauch nimmt langsam Form an.
Auch der Hunger ist zurück jetzt wird alles gefressen was ihr vor die Nase kommt 🙂
Wir haben Mihai nun auf drei Mahlzeiten pro Tag umgestellt, damit der Magen nicht so drückt nach dem Essen.
Es geht wir sehr gut, sie liebt es gerade die nummer 1 zu sein.
So sieht unsere Maus gerade aus 🙂


10.05.2019
HALBZEIT : Mihia hatte in den letzten Tage schon die hälfte rum von der Trächtigkeit
Nach nach wie vor ist an fressen nicht zu denken.
Mihia schläft sehr viel, der tägliche rundgang läuft sie auch noch sehr gerne und viel.


04.05.2019
Uff hier geht nichts mehr alles was nach Futter ausshieht wird verweigert 🙁
Mihia geht es sonst gut nur das fressen klappt überbaupt nicht.
Langsam sieht man das Mihia trand ist  erste
undungen zeichnen sich ab.


29.04.2019
” Hurra ” WIR ERWARTEN WELPEN  unser TA muss leider einen US machen da Mihia am Wochenende
sehr viel erbrochen hat . Der TA konnte sofort viel kleine intakte Fuchtanlagen sehen.
Wir freuen uns sehr um Pfingsten herum Welpen in unsere Arme zu schließen .
Mihia wird jetzt auch ein anders Futter bekommen und wir stellen sie auf 3 Mahlzeiten um.


27.04.2019
Zack da haben wir den Salat seit gestern nörgelt sie am Futter rum .
Mihai geht es aber gut sie will auch immer bei uns liegen .
Was uns auch aufällt Mihai  sägt die Bäume in Neukirchen- Vluyn
ab wir brauchen keinen Holzfäller mehr das erledigt sie unser Maus schnarcht so das man
schon nachts im Bett ihr mitteilen muss sie soll aufhören 🙂


23.04.2019
Ostern ist vorbei,und Mihai geht es wirklich gut 🙂
Noch frisst sie einem die Haare vom Kopf alles was aussieht nach essen wird vernichtet 🙂
Eines fällt uns auf Mihai hat den Trächtigkeitsschleim
diesen schleim sondern nur
Hündinen ab die Tragend sind 🙂
In der kommenden Woche werden wir den Ultraschall machen lassen dann haben wir gewissheit 🙂


 Ultraschalltermin 03.05- 06.05.2019


18.04.2019
Es sind jetzt fast 2 Wochen um, und Mihia geht es gut.
Wir würden schon sagen das sie tragend ist da unsere Maus gerade mal wieder
alles einem aus dem Mund guckt.
In den kommenden Tagen, könnte es schon sein das der  sogenannte Trächtigkeitsschleim sich bildet.

Wir wünschen jetzt allen unseren Lesern – Besuchern ein schönes Osterfest

 


14.04.2019
Noch können wir keine veränderung an Mihai feststellen.Aber wir hoffen
natürlich das es geklappt hat ..
Noch ist Mihai auch noch läufig und verdreht den rüden leider immer noch den Kopf


08.04.2019
Mihia wurde in den letzten Tagen erfolgreich von Vinko gedeckt
und das passiert nun in Mihia 🙂
Das Sperma erreicht die Eileiter, in denen sich reifen Eizellen befinden. Befruchtung der Eizellen (in den Eileitern). Die befruchteten Eizellen wandern in den Gebärmutterhals .