Kiara und die J-Bärchen

Wir bitten drum sich noch etwas in Geduld zu üben, wir wissen natürlich das sie alle
auf die Zusage für einen Welpen warten. Wir finden es auch toll, das sich einzelne Familien fast schon täglich 🙂 nach Kiara erkunden 🙂 das zeigt uns das Sie auch mit Herz dabei sind.
Leider werden wir aber auch, Familien absagen müssen weil wir „vielleicht“ nicht genug Welpen in der Vermittlung haben, oder wir der Meinung sind das es vielleicht doch nicht die richtigen Welpeneltern sind. Sobald wir wissen das Kiara jetzt Tragend ist werden wir
„Die Familien „ benachrichtigen die einen Welpen bekommen ABER bedenken Sie das
die Geburt auch gut verlaufen muss. Da wir jetzt Weihnachten vor der Tür stehen haben,
und wir noch nicht wissen,ob wir es wirklich am. 24.12.2018 schaffen den US Termin wahrzunehmen denke ich sollten wir doch erst mal die wunderschöne Vorweihnachtszeit genießen.
Wir bitten drum Abstand zunehmen, von Nachfragen ob es jetzt einen Welpen gibt.
Sie werden von uns auf jedenfalls hören zwischen Weihnachten – und Neujahr
Jetzt gibtes aber auch neue NEWS von Kiara < HIER KLICKEN <