Liebe Hundeinteressenten Wir werden am 03.09.2022 mit den Vorstellungsgespräch starten

Liebe Hundeinteressente, auf Grund das noch Sommerferien in NRW sind , und auch wir noch mit unserer Tochter  am
am Wochenende was unternehmen möchten, und sich bei uns Privat auch einiges verändern wird, haben wir uns dazu entschlossen
das wir erst im September 2022 mit den Vorstellungstermine anfangen. Die Vorstellungsgespräche werden max. 2 Std. dauern …..
wir bitten drum, das auch weiterhin nur 2 Personen* Ü18* uns Besuchen kommen.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Vorstellungsgespräche
ausschließlich nur zu zweit durchgeführt werden. wir bitten drum das die Kinder beim der erstvorstellung ersteinmal außen vor bleiben
da,man dann viel mehr ruhe und auch die Zeit hat  um alle Fragen zu beantworten.

Einige von Ihnen, haben ihr Intresse weiterhin schon via WhatsApp- Mail bekannt gegeben ich werde mich wie versprochen, spätestens im August 2022 bei ihnen melden für eine Termin.

 

Auch durch den verlust unseres gliebten Hund Simba, ist hier noch nicht wirklich normalität eingezogen.

Die Welpenliste ist eröffnet, aber derzeit noch leer 🙁 es besteht kein grund zu panik .-)
Leider müsssen wir, die gestiegeden Kosten zum teil an unsere Kunden weiter geben. Somit ergibt sich ein Wepenpreis von aktuell 2950€