H- ersten 8 Wochen


19-05.2018
So in wenigen Tagen heist es Abschied nehmen. Aus unseren kleinen Bärchen, sind stattliche kleine Hunde geworden mit einem tollen wesen. Jeden Tag werden neuen sachen entdeckt und für toll befunden.

 


13.05.2018
Unsere Goldies sind ganz schön aktiv und richtig schön neugierig. Mittlerweile muss man schon richtig auf Zack sein, um die kleine Meute vom Unsinn machen abzuhalten

 


29.04.2018
Aus unseren Bärchen werden nun langsam kleine Hundekinder… Wieder haben die Kleinen in den letzten Tagen enorme Entwicklungsfortschritte gemacht und viel erlebt. Mit viel Spass erkunden sie die ersten Spielsachen . Den ersten Ausflug in den Garten auf Gras fanden unsere Bärchen auch toll.

 

 

 


16.04.2018
Und wieder ist eine Woche rum, und unsere Zwerge laufen und können jetzt die Welt erkunden.
Auch Mihai nimmt sich jetzt immer mehr auszeiten von der Rasselbande.
Ende der Woche werden wir das erste Zufüttern mal sehen wie sie das finden 🙂


10.04.2018
Jetzt sind unsere Zwerge schon 11 Tage alt und bei vielen öffnen sich nun schon die Augen
fast alle habe die 1000kg erreicht. Aber wer von den Zwergen die Gewichtsliste anführt das bleibt unser Geheimnis 🙂  Die erste Wurmkur bekammen unsere Zwerge nun auch schon, und was soll ich sagen
die fanden es zum Kotzen … hihi… aber was muss das muss ….
Unsere Goldies sind ein Traum auf vier wundervollen Pfoten ……


06.04.2018
Jetzt gibt es ein paar Bilder von H-Wurf .
Heute war unsere TA da um einmal nach Mihai zu gucken und nach den Welpen allen geht es gut.
Wir hatten zwar in den letzten Tagen mit  turbulenzen zutun  aber wir haben die Tränen trocken lassen und nun geht es wieder Berg auf.


05.04.2018
Ui nun sind schon unsere Welpen 1 Woche alt – Heidi, Hermine , Harry Potter , Hollywood
u.s.w. machen sich super . Die Köpfchen werden auch schon gut nach oben gehalten.
Auch das bellen kann man schon sehr gut erkennen das es von einem jungen Hund kommt .


01.04.2018
Unsere Welpen sind jetzt wenige Tage alt, und entwickeln sich gut .
Dennoch muss man immer noch ein Auge drauf haben, das alle gut zunehmen  und sich auch weiter entwickeln.  Mihia ist Mutter durch und durch .

 


30.03.2018
Hurra es ist geschafft, Mihai hat uns in einer unkomplizierte Geburt wunderschöne Welpen geschenkt am 29.03.2018.  Wir freuen uns nun auf 8 wundervolle Wochen.
Bilder und Videos der Welpen gibt es dann in den kommenden Wochen .