I- ersten 8 Wochen

27.08.2019
Beverly’s Babys wachsen immer mehr zu richtigen kleinen Fellkugeln heran.
Es wird fleißig gespielt und gebalkt in unsere Welpenbox. Das Trockenfutter vertragen auch alle super und es wird sehr gerne gefressen. Es ist wirklich schön zu sehen das es allen richtig gut geht.

 


19.08.2018
Nun sind unsere Babys schon 4 Wochen alt, und es hat sich einiges getan.
Unsere Prinzessin ist eine ganz schlaue Maus doch unsere Jung´s haben das leben noch nicht so entdecken wollen.
Bei einem Kontrolltermin von unserer TA viel Ihr und mir auf, das die Jungs nur auf dem Bauch liegen und noch nicht für ihr Alter sehr gut Laufen können.  Unsere TA sagte das sieht aus wie “ SchwimmerSyndrom dieser
Begriff  macht uns große Angst 🙁
Also machten wir schnell einen Termin in der Tierklink, und dort stellte man fest das unsere Jungs einfach noch an entwicklung brauchen und das sie stinkend FAUL sind. Wir bekamen genaue Anweisung wie wir unsere Welpen dazu bekommen das sie laufen, und nach wenigen Tagen konnten wir eine verbesserung sehen. Jetzt toben und laufen sie durchen den Garten wie wilde Hühner 🙂

 

 


08.08.2018
Hui, wie die Zeit vergeht. Nun sind die Kleinen schon  2 1/2 Wochen alt…
Alle Babys haben die Äuglein geöffnet und tapsen fröhlich durch die Welpenbox. Es wird schon fleißig gebellt und die ersten Spielchen sind auch zu beobachten. Unsere kleine Lady führt die Gewichtsliste an 🙂
Am 31.07.2018 wurden bei Beverly die Fäden gezogen die Ärtzin war sehr zu frieden mit ihrem zustand.
Hier möchte ich noch am Rande sagen… Klar ist ein Kaiserschnitt teuer und
auch die Nachkontrolle ABER wir haben zum Glück eine

OP Versicherung die ein großen Teil der Tierklinkkosten übernimmt 🙂 

 


28.07.2018
So jetzt gibt es bei uns wieder was neues .
Die 3 kleinen I-Goldies entwickeln sich wirklich toll, auch Beverly hat jetzt alles gut überstanden.
Leider ging es anfang der Woche Beverly immer noch sehr schlecht und wir mussten leider nochmal in die Klinik
da wurde Beverly schnell geholfen diese blöde Übelkeit wollte einfach nicht weggehen.
Unsere Welpen sind schon richtige kleine läufer, sie laufen und krabbeln durch die Kiste wie wilde Hühner.


22.07.2018
Am 20.07.2018 ist unserer I-Wurf gelandet.
Wir freuen uns auf eine 1 Hündin und 2 Buben die per Kiaserschnitt geholt worden sind.
Beverly hat die OP gut überstanden, ihr geht es dank der super versorung  der Tierklinik super.
Unsere I-Goldies haben auch ein gutes gewicht bei der geburt gehabt, und haben auch schon gut zugenommen .
Wir freunen uns jetzt auf 8 wundervolle Wochen .
Natürlich haben die Babys auch schon Namen 🙂