Aktuelle Welpen

Wenn jetzt alles seinen Weg geht dann erwarten wir kleine Glücksbächen Ende April


23.02.2024
Na was sollen wir sagen, wir machen das ganze Spiel am Samstag noch einmal …. Gut ding will weile haben…
Jetzt hoffen wir das es dann Sonntag soweit ist das wir decken können.
Na ja … müssen wir uns das Wolfsgeheule weiter anhören. Der arme Valerio  🙁
Kiara macht es jetzt spannend bei ihrem Letzten Wurf. Aber hey was soll,s wir haben Zeit und Kiara sowieso 🙂

Calima ist nicht läufig scheint aber gut zu duften. Auch hier hat Valerio schon uns gezeigt das sich hier etwas tut.
Wir warten einfach ab, die könnte jetzt noch was warten wenn es nach uns geht.

Unsere Urlaubspläne haben wir eh schon über Bort geworfen für 2024 da wir eh warten müssen auf den neuen Wohnwagen


21.02.2024
Jetzt geht es ab, Kiara kommt die besondern Tage. Valerio hat nur noch in den Augen und frisst fast nix mehr.
Freitag wissen wir wo sie mit dem Progesteron ist.
Und es scheit sich was bei Calima auch zutun,auch hier sind die signal auf ich werde läufig wir sind gespannt wann sie anfängt
uns tut schon unser Deckrüde leid. der arme hat nur noch


 

17.02.2024
Kiara hat die Läufgkeit nicht abgebrochen und verdreht dem wunderschönen Valerio schon den Kopf.
Kommenden Freitag geht es schon zum Progesterontest dann schauen wir mal ob wir Hochzeit feiern können am kommenden
Wochenende.

Calima ist noch nicht läufig …… da warten wir einfach weiter ab ….


11.02.2024

Nach langem warten  ist Kiara nun läufig . Jetzt heißt es aber weiter abwarten und hoffen das Sie die nicht abbricht.
Wenn der Progesteron dann uns sagt Sie ist deckbereit werden wir dann den schicken Valerio zu ihr lassen.