„Augen auf bei der Wahl von Welpenfamilien“

„Augen auf bei der Wahl von Welpenfamilien“


Also es ist schon sehr erstaunlich, was man sich als Züchter so gefallen lassen muss.
Wir möchten unseren Züchterkollegen mitteilen, habt ein
Argusauge drauf wem Ihr euren Welpen anvertraut.
Was man sich von Welpen-Interessenten gefallen lassen muss, ist sehr grenzwertig.
Dazu gesagt wir Die Familie Neumann  liegen  seit 2 Wochen hier rum mit einer Grippe.
Gestern Abend zu später Stunde, klingelt bei uns das Telefon Welpen-Interessenten die sich am vergangenen Wochenende bei uns vorstellten. Eigentlich hatten wir ein sehr gutes Gefühl, das es auf beiden Seiten passte. Doch was wir dann zuhören bekamen, sprengte alles hier, wir trauten unsern Ohren nicht was wir zu hören bekamen.

1. Sie haben seit über eine Woche kein Update im Trächtigkeitstagebuch gemacht.
* Es war am Wochenende ganz klar ersichtlich das wir krank sind *

2.  Da Sie kein Update machen muss man da von ausgehen das Sie was zu verheimlichen haben. Und außerdem habe ich mir das ganze anders überlegt, Ich brauch keinen Hund vom Züchter der über 1000€ nimmt für einen Hund.
* anders überlegt ist völlig ok aber uns als Geldgierig hinstellen ist frech *

Man kann den Welpen-Interessenten nur  vor dem Kopf gucken, ABER wir haben was Besseres zutun, als ständig am PC zu hängen und an der HP zu arbeiten wenn man nicht selber weis ob man überhaupt noch Leben in seinem Körper besitzt.

Und überhaupt kein Verständnis dafür Besitzt, das man Krank ist und hier ein Familiäre Hundezucht betreibt und nicht  einen Zoolanden. Tja, und dann noch nicht mal ehrlich ist, weil man  sich auf mehrere Welpenlisten in NRW setzen gelassen hat.  Soll uns recht sein, wir können nur hoffen das unsere Züchterkollgen dieser Familie keinen – Welpen anvertraut.

Außerdem sollten man sich gut überlegen, ob man sich im älteren Alter noch einen Welpen zulegt. Die Gefahr das der Hund ein überlebt ist doch schon groß.
Und nach einem Todesfall landen meistens diese Tier dann im Tierheim.


Wir werden jetzt noch mal genau hinsehen wem wir eine Zusage geben für einen Welpen.


Neues bei den H- Goldies < HIER KLICKEN <