Die G-Goldies sind nun fast 1 Woche alt !!!

“ Hurra “ die erste Woche ist geschafft unsere Welpen habe sich sehr gut entwickelt.
Dennoch ziehen gerade sehr Dunkle Wolken auf, in den letzten
Tagen habe uns sehr viel Nachrichten erreicht wo gefragt wurde ob man noch genügend Auswahl hätte
an Welpen  oder auch  “ Ich habe mich schon so verliebt in die / den ………
Auch  von die  Fellfarbe wurde schon sehr bemustert .
Wir finden es sehr traurig das sich jetzt schon an Hand der Fellbarbe und an Hand des gewichtest sich festgelegt wird.
Auf Gund dieser Situation haben wir beschlossen, einige Welpen für gewisse Familien zu sperren.
Wir werden es uns auch überlegen ob wir die Welpen Verteilung machen,
sprich das wir entscheiden welcher Welpe in welche Familie zieht.
Wir haben auch kein Problem damit uns noch von einigen Welpenfamilien zu trennen.
Wir hoffen wir haben jetzt hier deutlich gemacht was wir davon…
Es gibt neue Bilder von den G-Goldies >  HIER KLICKEN <


So dann noch was zu dem Thema Deckrüde Vinko !!!
Wir sind erstaunt wie viel Energie Ihr liebe Kollagenen und Kolleginnen  ‚investiert‚ um unseren Deckrüden öffentlich
schlecht zu machen, sei es bei Facebook oder über eure anonymen account,s bei Ebay Kleinanzeigen.
Auch eurer Schriftliche Aufforderung an den Verband uns aufzufordern die gesamten Gesundheitsergebnisse von Vinko
auf der HP zu veröffentlichen  finden wir  als unverschämt.
Was wir sehr frech und sehr unverschämt finden, das es doch hier bei doch  um die Ichthoyse geht
und das so mancher Deckrüden Besitzer eine Decktaxe von über 1000€ nimmt für solch einen Rüden.
Wir werden weiter  Klagen und auch unseren Rechtswalt beauftragen der weiter behauptungen aufstellt.