Frohes neues Jahr 2018

Liebe Welpenfamilien , Freunde , Verwandte
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2018.
Auch nächstes Jahr wird wieder unsere Welpenstube
Besetzt sein mit wunderschönen Pfötchen.
Passt beim Kanllen einweig auf die Fellnasen auf 🙂

 

 


Dann möchten meine Frau und Ich noch uns  an einige Personen richten, die meinen UNS vorschreiben zu müssen, welche verpaarungen wir  zu machen haben.
Meine Lieben Damen und Herren wir lassen uns nichts verbieten, wir werden weiter unseren Deckrüden einsetzten ob Sie das wollen oder nicht.  Auch wir Züchten auf Qualität z.B HD /ED PRA Frei des wohl der Welpen geht vor, und gesunde Knochen und auch Augen sollte jedem Züchter wichtig sein.
Es fällt doch sehr stark auf, das wenn nur auf ichthyose Frei verpaart wird, das dann komsicherweise
einer der Deckpartner  oder auch Welpen „Träger“ auf PRA1 oder PRA2 sind  und das soll dann gesund sein  ?!

Für einige zu Infos es gibt jetzt eine Gruppe bei Facebook, wo jeder Herzlich Willkommen ist
der dem gehetzte auf ichthyose nicht folgen will.