Mihai verstorben am 18.10.2022


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Anteilnahmen uns ausgesprochen haben.
Dann Danke an die Pietätlosen Damen da draußen 🙁  es ist einfach nicht zu glauben
was man andern Personen antun kann. Ich möchte hier jetzt nicht das wieder geben,
was man uns zu kommen lies…. unterste Schublande ist sowas …
Und sowas sollen Züchterkollgegen sein……….

Ich möchte noch anmerken, sollte *Ich* noch einmal mitbekommen, das sich jemand in meine Zucht belange
einmischt, der bekommt von *Mir * alles weitere erklärt.   Erstmal vor der eigegen Tür den Dreck weg schrubben, bevor man
wieder falsche Behauptungen in die Welt setzt. Und sollte wieder was veröffentlich werden, was nicht der Wahrheit entspricht kann
sich die gute Dame auch warm anziehen.  Jetzt denke *Ich* ist ein für alle mal Ruhe.

Damit die Lästerschwestern wieder was zutun haben 🙂

*Ich* habe einige Seiten überarbeitet.
Zuchtziele
Links
Welpeninfos
Kaufinfos .

 


Wir als Fam. hoffen das wir in ca.10 Tagen unsere geliebte Mihai wieder bekommen.
Sie bekommt genauso einen ehrenplatz im Wohnzimmer wie unserer Fam. Hund Simba.