Tolle Ergebnisse von Lando

Vor ab möchten wir Bekanntgeben das aus unserem Wurf I der Lando die BHV bestanden hat mit seiner Hundefrührerin .Wir sind sehr stolz auf euch 🙂  Auch aus dem KH hat die Ziehmama euch liebe grüße geschickt.
So nun noch mal Herzlichen Glückwunsch an euch beiden wir sind möchtig stolz auf Euch 🙂

Auf Grund das es der Chefin weiterhin nicht gut geht,werde ich derzeit weiter die Zucht weiter führen
Wir hoffen natürklich das unser geliebter Schatz und Mutter bald wieder auf ihren Beinen stehen kann.

Eine Bitte habe ich dann noch alle zu erwartende Briefe- E.Mail ,s  zH, Marc Oliver Neumann  bitte

In den letzten Tagen wurde erfolgreich gedeckt und wenn alles passt erwarten wir Welpen

Mittte November wissen wir ob es klappt hat mit den Welpen wir berichten nach dem US Termin

Urlaub ist vom 14.10-27.10.2019 in dieser Zeit nur per Handy