Unsere Babys gehen schon in die 3te Woche

Heute gehen unsere G-goldies schon in die dritte Wochen
die Augen sind auf und das laufen klappt auch schon sehr gut
*Aus unserem G-Wurf sucht noch ein Rüde eine Familie * HIER KLICKEN <
Bei Kiara sind jetzt die letzten gen .Untersuchungen gekommen und ein getragen worden > Hier KLICKEN <


Und hier was in einer Sachen

Da es in den Sozialen – Netzwerken  gerade um uns geht ,und wir dort Gesprächsthema 1 geworden sind.
Möchten wir hiermit noch mal betonen, das „alle“ Untersuchungsergebnisse
unserer Zuchthunde sowie die Gen .Untersuchungen unseren Welpenkäufern im Original * Zertifikat * vorgelegt werden.
Wir betrügen nicht noch weniger betreiben wir unsere Zucht aus reiner Geldgier.
Nur werden wir uns nicht von gewissen Personen erpressen lassen, geschweige
das uns angedroht wird das wir lieber kleinere  Brötchen Backen sollten, ansonsten
wurde uns was passieren verstehen wir als Bedrohungen.
Wir möchten Daraufhinweisen das “ INES BALTES“ sowie „Brigitte Streich “ bei Facebook  Fake
-Accounts sind
Diese  Person Benutzt diese Profile damit sie uns öffentlich schlecht machen kann
sie benutzt auch alle  Golden Retriever Gruppen bei Facebook um
dort Züchterische Rufschädigung zu betreiben.
Die Tieärtzlichebescheinigung unseres Deckrüden ist eine “ ist zustand “ das er im Augenblick keine
Symptome von Ichthohyse aufweist.