Wurfankündigung Juli 2018

Es freut uns sehr,  das wir unseren Welpenfamilien mitteilen können das unsere Beverly nun
läufig ist 🙂 Wir werden in den nächsten Tagen Beverly decken lassen
Wenn Mutternatur es gut mit uns meint, werden unsere I- Bärchen um den 14 .07-17.07.2018
das Licht der Welt erblicken:-) In den nächsten Tagen geht dann auch das Trächtigkeitstagebuch vom I- Wurf
online gehen 🙂

Dann möchten wir uns bei der Besitzerin von Buddy und auch bei Buddy bedanken * Angela Egeward *
Es ist so ein toller Wurf die Farben der Welpen sind sehr schön , uns haben soviel Komplimente errreicht von
Züchtern die wir überhaupt nicht auf den Schirm hatten.
Da wir schon eine Tochter von Buddy besitzen unsere Kiara wird es für uns nicht das letzte mal gewesen sein das wir einen Wurf mit Buddy haben werden 🙂

 

In den nächsten Tagen gibt es dann neue Bilder vom H-Wurf 🙂