Neues von dem H-Wurf

Als erstes vor weg, möchten wir noch mal drauf hinweisen
Augen auf bei der Wahl was Welpenfamilien angeht.
Man dachte es wäre ein schlechter Aprilscherz, doch leider stellten wir fest dass es keiner war.
Und wieder  haben uns einige Familien klar gemacht, man kann Ihnen nur vor dem Kopf gucken.
Wir lassen uns hinsichtlich unserer Welpen nicht erpressen, geschweige das wir auf Forderungen reagieren.  Und sollten uns jetzt einige Sachen zu Ohren kommen, dann werden wir auch Rechtlich dagegen vor gehen.

Am 07.04.2018 haben wir ein Seminar zum Thema Genetik bei VDH in Dortmund besucht.
Dieses Thema war sehr interessant auch hinsichtlich der Ichthyose  da sollte so mancher der meint er hätte Ahnung darüber dieses Seminar besuchen.

Neues von den H-Goldies < HIER KLICKEN <