Wir planen einen Wurf für April

Das lange warten hat nun ein Ende Kiara ist läufig 🙂
Die Voruntersuchungen haben keine auffälligkeiten ergeben Blutwerte waren alle ok
auch Körperlich ist Sie in Top from  🙂
Wenn alles passt, bekommen wir Welpen Ende April anfang Mai.
Calima ist noch nicht läufig hier warten wir weiter ab.

Das Tagebuch ist bereits auch schon online < HIER KLICKEN <


Liebe Züchter Kollegen / Kolleginnen,
Ich frag mich was diese hinterfotzig Aktion die ihr hinter unserem Rücken veranstaltet euch bringt.
Hier werden wir mit Anonymen Nachrichten gefragt wann wir den Rüden zum Decken anbieten.
Fingierte Deckanfragen erhalten wir … Was soll dann ….. ???
Da uns das jetzt schon auf die Nerven geht, haben wir mit Frau Müller (Züchterin) beschlossen
 Das dieser Rüde nur nachweisliche Hündinnen die eine
Auswertung durch den GRSK Guchtachter haben und eine
Zuchtzulassung durch einen Zuchtrichter besitzen denken wird.
In Zucht Kooperation mit  Züchterin Jessica Müller

Deckanfragen für unseren Sabiano sind vorab bei Frau Müller zu erfragen : 0173-4080299